Montag, 25. Januar 2010

Der Durchschuss

Hat er, oder hat er nicht?????
Ja, er hat!!!!
Das Foto liefert den ultimativen Beweis.














Ja, ich gebe es ja zu, der Schreiner (ICH) hat in der Hitze des Gefechts in den WC-Ablauf gebohrt.
Auf dem Foto blickst Du geradewegs in die WC-Röhre. Hinten rechts, bzw. links an der Wandung ist der Durchschuss erkennbar.
Auf dem Grund der Röhre liegt noch weisses Bohrmehl. Genügend vergrössern, und der Fall ist klar.
In so einem Fall fragen Sie Ihren Arzt oder Sanitär.
Der Arzt hat mir eine Schachtel Betablocker verschrieben und der Sanitär macht einen professionellen Flickzapfen drauf.
Uebrigens: Das Foto ist unter kriminellen Bedingungen entstanden: Ich habe mein Handy an ein Metallröhrchen geklebt mit Klebeband. Danach habe ich mittels Serienaufnahme das Handy in die Röhre gehalten und geblitzt was das Zeug hielt.
Nach stundenlangem desinfizieren ist das Handy nun wieder brauchbar.
Zum Glück gibt's Betablocker da bleibt man auch in so einem Fall noch cool.

Griessli CheesLee von der Baustelle
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen