Mittwoch, 11. November 2009

Basteleien

Hallo liebe Freunde

Ich habe soeben wieder mal an meinem Blog rumgebastelt.
Ich habe eine Vidoeanleitung besucht (von Google), da wurde etwas von tausenden von neuen Gadgets für Blogs berichtet. Nun, so gut englisch kann ich leider nicht, und habe auch nur etwa 20 Gadgets gefunden.
3 davon habe ich in meinem Blog neu eingefügt:
1. Ein supertolles Suchfeld, das keine Wünsche offenlässt.
2. Eine wahnsinns Abonnementsmaschine, damit bin ich ab sofort automatisch auf allen PC's dieser Welt dabei.
3. Ein gigantisches Leserfreundeserweiterungsclickdingsda, habe keine Ahnung was es ist und was es bringt, aber - nützt 's nüt, so schadet's nüt.
Vielleicht bringt's euch was, das wäre toll.

Herzliche Grüsse

CheesLee

2 Kommentare:

  1. Hallo CheesLee
    Also, ich habe dich jetzt «abonniert» und «verfolge» dich öffentlich als geouteter Leser. Mal schauen.
    Gruss Werner

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen Werner.
    Ich weiss ehrlich auch noch nicht, was ich da angerichtet habe. Mal schauen

    AntwortenLöschen