Mittwoch, 30. Januar 2008

Einbauschrank

Hallo liebe Freunde

Hier noch ein paar Bilder von meinem neusten Werk.
Einbauschrank 6-teilig, mit 4 Türen und 2 offenen Regalen.












Stauraum soweit das Auge reicht.
Pflegeleicht und praktisch.











Haargenau eingepasst und sauber montiert. Die Kundin und ich hatten wieder einmal eine riesen Freude.
Liebe Grüsse
CheesLee

Mittwoch, 9. Januar 2008

Büroschrank, Aktenschrank

Hallo liebe Freunde

Kurz vor Weihnachten durfte ich noch einen Büroschrank liefern und montieren.
Die Anfrage und die Bestellung kamen sehr spät. Glücklicherweise konnte ich mich auf meinen Schranklieferanten verlassen. Er leistete wieder einmal tadellose Arbeit in sehr kurzer Zeit.

Seht selbst:














Offenes Regal für Papier und Akten, abschliessbarer Schrank mit Zylinderoliven passend auf Hausschliessung (nur ein Schlüssel für das ganze Büro).
Material: Spanplatte Kunstharz beschichtet, Kanten mit PVC-Dickkanten extra stark.

Der Kunde war "happy", vor allem, weil ich den Termin einhalten konnte.

Liebe Grüsse
CheesLee