Montag, 24. Dezember 2007

Frohe Weihnacht

Hallo liebe Freunde

Ich wünsche Euch allen eine fröhliche und friedliche Weihnacht
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

















Mit lieben Grüssen

CheesLee

Samstag, 22. Dezember 2007

Sitzbank

Hier noch ein Bild von einer massiven Eichensitzbank,
welche ich heute noch schnell ausgeliefert habe.














Echt Eiche, vollmassiv, fein geschliffen und geölt.
Kubisches Design, passend zum Tisch.
Unglaublich solide und unheimlich schwer.

Liebe Grüsse CheesLee
Posted by Picasa

Donnerstag, 13. Dezember 2007

Gedanken zu Blochers Abwahl

Auch als Nichtpolitiker kann man sich Gedanken machen zur Politik.

Dass Bundesrat Blocher nicht wieder gewählt wurde, hat er sich zum grössten Teil selbst zu Verdanken. Auf Aggression kann man nur mit Aggression antworten.

Was mich aber dabei weitaus mehr stört, ist das Gejammer und die Drohungen von Blochers Partei, der SVP (ebenfalls eine aggressive Rotte).
Anstatt sich mit dieser Abwahl von Blocher abzufinden und mit guten Vorsätzen vorwärts zu blicken, drohen uns Eidgenossen diese jämmerlichen Waschlappen, dass sie nun in die Opposition gehen würden. Das heisst für mich, dass man sich ab sofort nur noch darauf konzentriert, wie man die Politik und die anderen Parteien (allen voran natürlich die CVP) am besten stören und querulieren kann.

Ist das nun wirklich der Sinn der Politik???? Sollte es in der Politik nicht viel eher darum gehen, wie man unser Land am besten fördern kann???? Sollte es nicht viel eher darum gehen, wie man die unteren und die mittleren Schichten der Bevölkerung besser stellen könnte???? Sollte es nicht viel eher darum gehen, das Maximum aus unserem Hightechland unter Einbezug des Arbeitenden Volkes heraus zu holen????

Nein. Offensichtlich geht es ums Stören, Bremsen, Querulieren usw.

Ich bin enttäuscht von diesen hochbezahlten SpitzenPolitikern und hätte eigentlich dem Lohn entsprechende Verantwortungübernahme und einbringen von fachspezifischen Knowhow erwartet.
Auf die ob genannten Ideen bin ich völlig gratis schon im Kindergarten gekommen.

Gruss CheesLee