Donnerstag, 12. Juli 2007

CD-Schränkli

Hallo liebe Freunde

Was mag das wohl wieder sein ?















Die Lösung des Rätsels seht Ihr gleich hier.














Ich wusste schon lange nicht mehr, wo ich mit all den CD's meines Computers hinsollte.
Im Laufe der Jahre sammelt man so manches Programm.

Die Lösung des Problems scheint mir interessant zu sein, da kreisrunde Türen nicht oft zu sehen sind.
Der Korpus ist aus Birke furniert gefertigt. Die beiden Türen aus Apfelbaum. Dieser Baum stand einmal in unserem Garten und musste einem Parkplatz weichen. Eigentlich nicht weiter schade, da man die Aepfel eh fast nicht essen konnte. Eigentlich bin ich sogar froh, da das Holz dieses Baumes wunderschön ist, eine echte Perle.

Wie bei den Menschen, liegt die wahre Schönheit eines Baumes oft im Innern verbogen.

Liebe Grüsse
CheesLee