Samstag, 15. April 2017

Glasvitrine in alter Türzarge


Bei einem Küchenumbau wurde die alte Türzarge für die Küchentüre plötzlich überflüssig.

Zarge rausreissen und Wanddurchbruch zumauern wäre eine Option gewesen. Das Flickwerk hätte man allerdings ewig gesehen.

Der Kunde entschied sich aber dann für eine massgeschneiderte Glasvitrine, mit Beleuchtung.

Auf der Rückseite der neuen Vitrine befindet sich die neue Küche.
Dort konnte dann auch die Stromzufuhr für den Trafo installiert werden.

Das Licht kann heller und dunkler gedimmt werden per Knopfdruck.
Eine farbige RGB Beleuchtung mit Fernbedienung wäre ebenfalls möglich gewesen.

Solche Umbaulösungen sind relativ günstig und mit wenig Aufwand zu realisieren.

1 Kommentar:

  1. Großartige Idee... haben nach einem Durchbruch eine zweite Tür die vom Wohnzimmer in den Flur führt und bisher ist uns keine optisch ansprechende Lösung eingefallen um dieses ungenutze "Loch in der Wand" sinnvoll zu nutzen.

    AntwortenLöschen