Donnerstag, 8. Juli 2010

Alpträume

Das ist der Stoff aus dem die Alpträume entstehen.
Duripanell - Zementgebundene Spanplatte - schwer wie Blei.
Gewicht pro Platte: 175 kg!!!!!! Bei diesen Temperaturen fast nicht zu bewältigen.
Posted by PicasaDie vorderste Platte wollte der Elektriker mal kurz beiseite stellen. - Totalschaden!!!!!
Den Elektriker hat man seit dem nicht mehr gesehen. - Ich hoffe, es geht ihm besser als der Platte.
Uebrigens: aus diesen Platten sollen weitere Treppengeländer entstehen (siehe frühere Blogeinträge).
Griessli CheesLee

2 Kommentare:

  1. Weiß jemand, was aus den Platten bzw. den betreffenden Geländern geworden ist?
    Denke mal, dass sich weitere Verwendungsmöglichkeiten für die Verarbeitung finden lassen

    AntwortenLöschen
  2. Anonyme Kommentare veröffentliche ich normalerweise nicht. Zur Frage:
    Aus den Platten wurden Treppengeländer. Habe ich ja gesagt. Weitere Verwendungsmöglichkeiten: Für Baumarktkunden wohl kaum, die haben zuwenig Mukis.

    AntwortenLöschen