Mittwoch, 9. Juni 2010

Offizieller V-ZUG Händler

Der Name V-ZUG steht für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit im Haushalt und in der Waschküche.

Für den Wiederverkauf dieser Produkte wurde auf ein selektives Vertriebssystem ausschliesslich über den qualifizierten Fachhandel umgestellt. Mit Geräten der Marke V-ZUG wird ab 1. Juli 2010 nur noch beliefert, wer bestimmte Mindestanforderungen im Verkauf und in der Beratung erfüllt.

Mein Betrieb wurde deshalb auf Herz und Nieren geprüft. Es ging bei dieser Prüfung um Standards, welche von der Firma V-ZUG vordefiniert wurden. Angeblich wollte man damit den Internethandel unterbinden, bei dem es oftmals nur ums abkassieren der Margen geht.

In einem Schreiben vom 27.05.2010 wurde mir nun hochoffiziell mitgeteilt, dass mein Betrieb die Mindestanforderungen bei weitem übertrifft, und ich somit als V-Zug Händler weiterhin zugelassen bin.

Das freut mich natürlich sehr, da ich seit einiger Zeit V-Zug Geräte verkaufe und montiere. Meine Kundschaft und ich waren von der gebotenen Qualität dieser Premiumprodukte stets begeistert.

Also, nix wie los, klickt auf einen der Links und schaut euch mal um. Wenn Ihr was brauchen könnt, meldet euch.


Griessli

CheesLee

1 Kommentar: