Mittwoch, 14. Oktober 2009

Büroregale

Quadratisch, praktisch, gut. - So hiess es mal in einem Werbespot für eine Schokolade.
Dieser Slogan lässt sich aber auch gut für die Büroregale anwenden, welche ich neulich herstellen durfte.

Am Anfang, war die "Sintflut". - Nein, soooo schlimm war's nun auch wieder nicht. Das bestehende wollte einfach nicht so richtig passen, und praktisch war es auch nicht.









Und dann kam der Schreiner. Beratung - Pläne - Offerte und bald war klar, was sinnvoll, machbar und bezahlbar ist.

Der Kubismus wurde eingeführt (auf Wunsch der Kundschaft)(aber nicht zu meinem Verdruss) und erleichterte von nun an das Leben.

Mit den Glastürli wurde eine Vitrinenebene geschaffen, für besonders wertvolle und schmucke Gegenstände.








In die Schubladen passen sowohl Hängeregistraturen, als auch Ringordner.

Gewisse Schubladen sind sogar abschliessbar, für die sensibleren Dokumente.

Und alle Schubladen laufen supersanft auf Vollauszügen mit gedämpftem Selbsteinzug.









Und so sah's dann nach dem Einräumen aus.

Quadratisch, praktisch, gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen