Donnerstag, 4. September 2008

Pflegeanleitung für Möbel

Hallo liebe Freunde

Ich werde immer wieder gefragt, wie und womit man Möbel und Türen reinigen soll.
Bei den Türen scheint der Fall meist klar zu sein: Die bindet man auf's Autodach und fährt damit durch die Waschanlage.
Bei Möbeln und Innenausbau Arbeiten wird die Sache schon komplizierter.

Für alle Interessierten habe ich nun eine Pflegeanleitung zusammengestellt, welche Ihr unter dem nachfolgenden Link downloaden könnt.

Hier der versprochene Link. Pflegeanleitung für Möbel

Die Pflegeanleitung ist vielleicht noch nicht ganz komplett. Falls Ihr Ergänzungen dazu habt, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr Euch bei mir meldet. Die Pflegeanleitung wird dann laufend ergänzt.

Ich hoffe, dass das mit dem downloaden funktioniert, ich bastle nämlich schon seit längerem daran herum.

Grüsschen CheesLee

1 Kommentar:

  1. Sorry liebe Leute
    Das mit dem downloaden der Pflegeanleitung scheint leider nicht zu funktionieren. Gebt mir bitte ein E-Mail, falls Ihr die Pflegeanleitung haben möchtet. Ich sende Euch dann die PDF-Datei per Mail zu.
    Grüsschen Cheeslee

    AntwortenLöschen