Mittwoch, 2. April 2008

Lattenrost für Futon-Bett

Für alle Freunde des japanischen Schlafs.
Lattenrost für Futonbett.

Der Lattenrost kann bequem zusammengerollt werden, falls er störend im Raum liegt.






Im Gegensatz zu den üblichen Reismatten ist dieser Lattenrost sehr leicht zu handhaben.
Die Latten sind aus Weisstanne, und damit absolut harzfrei. Die Luft kann unter der Liegematte frei zirkulieren und dadurch entsteht ein viel angenehmeres Klima.
Dieser Rost ist sowohl in der Länge als auch in der Breite frei wählbar.










Die Oberflächenbehandlung erübrigt sich, da der Rost ja eigentlich stets trocken bleiben sollte.
Sonst kontaktieren Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Mit lieben Grüssen
CheesLee

2 Kommentare:

  1. Wow! Das ist genau das, wonach ich seit Langem suche! Besteht die Möglichkeit, dieses schöne Stück zu erwerben? Ich suche schon ewig einen Lattenrost mit guter Matratzenbelüftung, aber normale Rollroste eignen sich hierfür nicht und ich möchte kein "normales Bett"! Vielen lieben Dank im voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann man das bei mir erwerben, nur leider kann ich anonyme Personen nicht direkt kontaktieren.

      Löschen