Donnerstag, 27. März 2008

TV-Möbel

Mein Ostergeschenk an die Familie.

Ich träumte schon lange von einem neuen TV-Möbel. Nur das Design war noch ein wenig das grosse Problemchen. Denn....- Ein Möbel muss immer gewisse Anforderungen erfüllen. In diesem Fall, musste die ganze Home Cinema Anlage mit allen Playern und Recordern und Woffern und Fernseher und und und verstaut und integriert werden. Dann waren noch einige CD's, DVD's, Foto CD's usw. zum verstauen, und das alles natürlich auf möglichst wenig Raum, da wir ohnehin schon zu wenig haben.

Und das ist dann dabei rausgekommen:


















Für mich stimmt es nun so. Sogar die Zeitungen haben noch ein Plätzchen bekommen. Und das ganze Kabelpuff ist nun auch verschwunden.
Aha, Sie wollen noch Details:
Buchenholz massiv, Seiten und Mitteltablar furniert, alles natur lackiert. Schubladen auf BLUM-Vollauszügen mit Bluemotion Einzugsdämpfung (einfach geil wie die gleiten und sanft schliessen).
Alles sanft abgerundet und geschmeidig gehalten. Man muss ja schliesslich noch auf's Feng Shui achten.
Und für alle Hausfrauen: das Möbel hat Räder und kann für den Staubsauger hervorgezogen werden.

Liebe Grüsse
CheesLee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen