Mittwoch, 23. Mai 2007

Küchen Renovation

Liebe Haus- und Wohnungsbesitzer


Es ist immer wieder erstaunlich, was man aus einer "alten" Küche noch rausholen kann.
Hier ein weiteres Beispiel einer gelungenen Küchen Renovation.


Dieses Bild entstand vor der Renovation. Die Küchenfronten waren in Eiche furniert, dunkel gebeizt und lackiert. Einige Geräte wurden vorgängig bereits ausgewechselt, da sie den Geist aufgegeben hatten.

Irgendwie fehlte einem immer das Licht in dieser Küche.







Nach der Renovation sieht die Küche viel freundlicher und heller aus als vorher.

Sämtliche Türen sind aus Postformingelementen (Kunstharzbeschichtete Platten mit abgerundeten vertikalen Kanten) in Sen Esche weiss erstellt worden. Dadurch wirkt die ganze Küche noch sanfter und feiner.

Passend zu den Fronten durfte ich auch noch einen kleinen runden Frühstückstisch herstellen.





Ein geschwungenes kleines Ecktablar für den Radio und vielleicht auch mal für ein Blümchen durfte natürlich auch nicht fehlen.








Und wieder habe ich eine glückliche Kundin, welche noch lange an ihrer Küche Freude haben wird.
Wäre das nicht auch etwas für Sie?



Mit lieben Grüssen

CheesLee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen